ESSEN MOTOR SHOW 2023

WIR SIND DABEI

Halle 7 | Stand B11

SONDEREDITION

5.0l Mustang von Wolf in Drohnenaufnahme

LIMITIERTER WOLF RACING MUSTANG

Zum 40-jährigen Jubiläum hat Wolf Racing eine Sonderedition des Ford Mustang aufgelegt, die es wirklich in sich hat. Limitiert auf gerade einmal sieben Exemplare hat der Ford-Edeltuner einen High-Performance Mustang der absoluten Extraklasse entwickelt. Aus dem aktuellen Ford Mustang GT Facelift, in dem serienmäßig immerhin schon 450 Pferdestärken stecken, hat Wolf Racing unglaubliche 735 PS rausgeholt. Der V8-Saugmotor wurde in einen bärenstarken Kompressor verwandelt. Das maximale Drehmoment liegt nun bei 880 Nm.

Dazu haben die sieben ganz speziellen Ponys originale Ford-Performance-Teile aus den USA erhalten. Damit aber nicht genug. Zusätzlich zum Motorumbau hat das limitierte Mustang-Modell ein Gewindefahrwerk erhalten. Dazu kommen 21-Zoll- Räder von Wolf Racing in Sonderlackierung und eine Jubiläums-Serienbeklebung mit Carbon-Heckspoiler. Aber auch auf Details haben die Neuensteiner Tuner geachtet und mit Sitzen samt rotem Wolf Racing-Stick, roten Sitznähten und Wolf Racing-Fußmatten das Interieur verfeinert. Alles in allem eine Jubiläums-Edition, die es wirklich in sich hat und Spaß macht. www.wolf-racing.de

TEILE DIE SEITE MIT DEINER COMMUNITY
Teilen
Teilen
Teilen