INNOVATIONSKRAFT

Neues Radkonzept von BORBET

BORBET stellt pünktlich zur IAA in Frankfurt/Main ein neues Radkonzept vor und beweist einmal mehr sein Gespür für Trends. Die Radneuheit stellt dabei die perfekte Symbiose aus trendigem Design und wegweisenden Technologien dar. Das Raddesign vereint sämtliche Verfahren, die bei BORBET zur Gewichtsreduktion, zur Optimierung der aerodynamischen Eigenschaften und zur optischen Individualisierung zum Einsatz kommen. Das Traditionsunternehmen ist dank der neuen Technologien und deren Kombination in der Lage noch schneller auf Kundenwünsche zu reagieren und Radträume ins Rollen zu bringen.

Ein weiteres Beispiel für die Innovationskraft von BORBET ist das Raddesign LX. Die LX Felge wird zur IAA in den neuen Größen 18 und 20 Zoll vorgestellt und ist eine wahre Spielwiese für Veredelungen wie ExaPeel und ExaPlus, die BORBET exklusiv anbietet. Schon jetzt ist das BORBET LX in 19 Zoll in sechs spektakulären Farbvarianten erhältlich.

www.borbet-sports.de